Spare Strom im privaten Haushalt | Dein Energieagent

Spare Strom, Geld und Zeit
für Dich und Deine Familie

Nutze einen effektiven Tarifwechsel

Wusstest Du, dass nicht einmal jeder zweite Strom- und Gaskunde seinen Anbieter wechselt? Dabei sind bei einem Tarifwechsel bis zu 20 Prozent Einsparungen möglich. Da kann nach einiger Zeit schon einmal das Budget für einen kleinen Urlaub zusammen kommen. Dein persönlicher Energieagent macht den Strom- und/oder Gasanbieter für Dich ausfindig, der am günstigsten ist und am besten zu den Anforderungen in Deinem Haushalt passt.

Behalte Zeit und Nerven

Dabei sorgt Dein Energieagent für den nahtlosen Anbieterwechsel. Du musst Dich um nichts kümmern, denn den gesamten "Papierkram" rund um Deine Energieversorgung übernimmt Dein Energieagent. Dadurch sparst Du nicht nur effektiv Geld, sondern auch jede Menge Zeit und Nerven.

Bleib dran und profitiere langfristig

Tarife und Angebote der Strom- und Gasversorger ändern sich ständig. Wer dauerhaft Geld sparen möchte, muss den Markt beobachten. Dein Energieberater behält Deine Tarife und den Markt im Auge und berät Dich langfristig und dauerhaft. Sobald ein Tarifwechsel Sinn macht und erforderlich ist, meldet sich Dein Energieagent proaktiv und leitet die notwendigen Schritte ein.

0 € Kosten

Deine Energieberatung ist tatsächlich ohne Kosten für Dich verbunden, denn diese werden von den jeweiligen Energieanbietern komplett für Dich übernommen.

100 % unabhängig

Dein Energieagent arbeitet unabhängig. Weder Stadtwerke noch Energieversorger sind bei uns beteiligt. Klüngel und Abhängigkeiten kennen wir nicht.

Erkenne Dein Spar-Potential

Warum Geld verschenken? Nimm Kontakt mit uns auf. Dein Energieagent zeigt Dir unverbindlich Deine Möglichkeiten auf.

Hol Dir unverbindlich ein Angebot ein

1. Schritt: Daten eingeben
Welcher Art ist Dein Energievertrag?*
2. Schritt: Energieabrechnung hochladen
Vorteilsrechner

Dank PV-Anlage Stromkosten sparen

Errechne mit dem 24 Stunden Sonne Simulator von Fronius, wie viel Deines Energieverbrauchs Du mit Energie Deiner PV-Anlage abdecken kannst.

Wie gut ist Dein Dach geeignet?